Raviolität – das neue Buch von Benjamin Schulz

MarketingHero-Autor Benjamin Schulz spricht Klartext zum Thema Identität: Der wertvolle Helfer für die alltäglichen Herausforderungen

buch-raviolitaet.jpg

Viele gute Fachbücher gibt es auf dem Markt, die sich mit ‚Identität‘ beschäftigen – aber nur eins ist so direkt, auffordernd und provokant zugleich: ‚Raviolität – Identität oder Quatsch mit Soße‘ von dem Experten für Identität Benjamin Schulz.

„Jeder trägt ‚sein Päckchen‘ mit sich herum“, so der Autor über die Idee seines Buchs. „Dazu kommt noch, dass wir von allen Seiten gesagt bekommen, uns anpassen zu müssen. Viele empfinden es als immer schwerer werdende Last, die den Alltag bestimmt, wie ein Schatten im Nacken sitzt und die eigene Identität unterdrückt.“

In ‚Raviolität‘ geht es um die Herausforderungen des Alltags, im Job, mit dem Partner, den Kindern, den Eltern, den Freunden. Dabei nimmt Benjamin Schulz auch kein Blatt vor den Mund, wenn es um seine eigenen Erlebnisse, Gefühle und Entscheidungen geht, die ihn über die Jahre geprägt haben und auch weiterhin prägen werden. Er möchte die Menschen wachrütteln, wieder ins Handeln zu kommen, statt die Dinge stillschweigend hinzunehmen. Jeder soll wieder ‚Regisseur seines Alltags‘ werden.

Auszug aus den Leserstimmen: „Benjamin Schulz hat zu seinem Experten-Thema "Identität" ein Buch geschrieben, das sehr klar in der Sprache, provokant und direkt ist. Und genau das tut gut. Es ist kein Weichspülerbuch, sondern bewegt, schickt Gedanken in die Umlaufbahn und "zwingt" einen sich mit dem Thema Identität und Autentizität zu beschäftigen. Was ist mir wichtig, was bewegt mich, was möchte ich erreichen, und und und.“ Raviolität – Identität oder Quatsch mit Soße’ ISBN 978-3-9815318-0-0


Zu bestellen unter raviolitaet.de



Produkte und Dienstleistungen sind austauschbar geworden. Konventionelles Marketing stößt daher rasch an die Grenzen des Möglichen. Mit Personal Branding machen Sie sich selbst zur Marke, um in einem unübersichtlichen Markt wahrgenommen zu werden. Denn Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht, und je authentischer und stimmiger sich ein Anbieter darstellt, desto überzeugender sind seine Angebote.

Welche Besonderheiten es dabei zu berücksichtigen gilt, beleuchten die Pioniere des Personal Branding der werdewelt. In Ihrem großen Personal Branding Handbuch finden Sie vertiefende Tipps, Tricks, Informationen und Umsetzungsbeispiele zu diesen Themen.