Personal Branding für Frauen


„Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich bei einem Strategietag mit einer starken Frau zusammenarbeite. Die richtigen Fragen helfen dabei, ihre Identität herauszuschälen und ihr Business mit der nötigen Klarheit aufzustellen. Dieses nutzen wir dann, um eine exakte Positionierung als Personal Brand festzulegen. So kann sie mutig in eine erfolgreiche Zukunft gehen.“

Susanne Wagner
» seit 2019 Geschäftsführung, werdewelt
» 5 Jahre Marketing & Strategieberatung, werdewelt
» 7 Jahre Leiterin Marketing & Verkauf, persolog
» 5 Jahre Senior Produkt Managerin, Molkerei A. Müller
» 3 Jahre Brandmanagerin, Intersnack

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren!


klar.stellerin

Susanne Wagner

Marketing-Know-how von mehr als 27 Jahren aus Studium, der jahrelangen Leitung bekannter Lebensmittelmarken und von Marketingabteilungen trifft bei Susanne Wagner auf die Leidenschaft für den roten Faden und das Gespür für Menschen. Ihr Wissen übertrug sie aus dem Marketing in die Weiterbildungsbranche – und setzt seit 2019 als Geschäftsführerin und Marketingleiterin der Personal-Branding-Agentur werdewelt neue Maßstäbe. Solopreneurs, Weiterbilder und mittelständische Unternehmen dürfen auf ihre Expertise in Sachen strategisches Marketing und Markenführung setzen.