Born | von Arx – mehr Bewusstsein für die eigene Macht – durch Identität und Entwicklung

werdewelt erarbeitet Positionierungsstrategie für Born | von Arx


Identität ist die Voraussetzung für das Erkennen der eigenen Potenziale und Chancen. Identitätsfindung braucht Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten. Mehr Lebensqualität, Gelassenheit, eine nachhaltige gute Leistungsfähigkeit und eine ausgewogene Lebensbalance sind das Resultat einer sicheren Identität. Achtsamkeit ist unsere Grundlage dafür. In dem Schweizer Institut für Identität und Entwicklung erleben die Kunden von Jeannine Born und Gabriela von Arx diesen Freiraum – für mehr Lebensqualität in Alltag und Beruf.

Nachdem die Entscheidung gefallen war zu fusionieren, holten sich die beiden schweizer Beraterinnen Jeannine Born und Gabriela von Arx die professionelle Unterstützung der Haigerer Werbeagentur werdewelt ins Boot. Innerhalb eines dreiviertel Jahrs wurde eine Positionierungsstrategie erarbeitet und umgesetzt. Auch in Sachen Marketing, wozu auch Social Media gehört, werden die beiden, mit Standorten in Bern und Zürich, von werdewelt tatkräftig unterstützt. Im nächsten Schritt entstand eine komplette Geschäftsausstattung, bestehend aus Visitenkarten, Briefpapier, diversen Postkarten und Profilkarten. Des Weiteren wurde eine Webseite entworfen und programmiert. Hierfür entstanden ebenfalls PDF’s, die sich Kunden herunterladen können und somit eine komplette Seminarbeschreibung erhalten. Außerdem gab es ein Fotoshooting in der Schweiz. Die bearbeiteten Bilder sind nun im Kopf der Webseite zu sehen.

zurück