Design Relaunch beim Institut für Lebensmotive durch werdewelt

www.institut-fuer-lebensmotive.de


Das Institut für Lebensmotive (IFL) ist ein modernes Coaching-, Trainings- und Beratungsinstitut, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen, Teams und Organisationen dabei zu unterstützen, ihren inneren Antrieb und Motive über verschiedene Methodiken und Instrumente kennen zu lernen und in ihren Lebensbereichen zu nutzen.

"Die Umsetzung war professionell, weil auch schnell reagiert und umgesetzt wurde. Herr Schulz hat Speed im Kanal! Es war ein super Briefing und sehr inspirierendes Strategiegespräch, bei dem er uns geführt hat, ohne, dass wir es gemerkt haben." (Markus Brand)

Nach Ausarbeitung eines neuen Konzeptes durch die Agentur werdewelt wurde daraufhin der Relaunch des Corporate Designs realisiert. Dazu gehörten neben der Erstellung von Non-Printprodukten und Fotomaterial auch die Umsetzung einer neuen Homepage, die die Ziele von IFL in einem zeitlosen und eleganten Design widerspiegelt.

www.institut-fuer-lebensmotive.de 

zurück