Design Relaunch beim neuen Katalog von Huck Seiltechnik

werdewelt setzt neues Konzept um


HUCK Seiltechnik – der Spezialist wenn es darum geht Seilspielgeräte individuell und abwechslungsreich als Abenteuerlandschaften zu gestalten. Kletterpyramiden, Gruppenschaukeln und Original HUCK Vogelnest-Schaukeln befinden sich ebenso im Sortiment wie Dschungelbrücken und Kletternetze in sämtlichen Formen und Größen. Individualisieren lassen sich die Spielwelten durch Strickleitern, Taue, Reifen und viele andere Zubehörteile. Alle Produkte basieren auf dem bewährten HUCK Qualitätsniveau, sind montagefreundlich und erfüllen die europäischen Sicherheitsvorschriften und TÜV-Vorgaben. (weitere Informationen finden Sie unter www.huck.net)

Das neue Design für HUCK Seiltechniken wurde von werdewelt konzipiert und umgesetzt. Die Struktur wurde optimierend verändert und der Katalog hat nun einen Umfang von 260 Seiten ist somit deutlich umfangreicher als der letzte. Zur Vereinheitlichung wurden technische Zeichnungen und 3D-Ansichten entsprechend der jeweiligen Kapitelfarbe eingefärbt.

Neben Deutsch wurde der Katalog in acht weitere Sprachen übersetzt (Englisch, Schwedisch, Polnisch, Flämisch, Niederländisch, Türkisch und Französisch). Zusätzlich zum Druckprodukt wurde ebenfalls eine Onlinevarainte erstellt (www.seilwelten.de). Die Gesamtauflage beläuft sich auf 77.500 Exemplare. Neben der Koordination des Drucks, wurde diesmal auch die Abwicklung des Versandes von werdewelt übernommen. Außerdem wurde passend zum neuen Katalogdesign die Preislisten entsprechend angepasst.

zurück