Endlich da: Die erste Ausgabe des werdewelt „HERO MAGAZINE“ ist jetzt erhältlich

Das neue Magazin von Helden für Helden ist jetzt verfügbar. Autoren, Speaker, Trainer und Berater geben Einblicke in ihr Fachwissen zu Themen wie Erfolg, Human Leadership oder Verkaufen

 


Die werdewelt GmbH ist seit Jahren Spezialist in Sachen Personenmarketing. Bei ihr fühlen sich Persönlichkeiten wie Walter Kohl, Lothar Seiwert, Rainer Krumm, Klaus-J. Fink gut aufgehoben – allesamt Menschen, die im öffentlichen Leben als Speaker, Autor, Trainer, Berater oder Coach unterwegs sind. Warum das so ist, wird spätestens jetzt mit Erscheinen des neuen HERO MAGAZINE klar.

„Wir sind – ganz ehrlich gesagt – sehr stolz darauf, mit so unterschiedlichen Persönlichkeiten arbeiten zu können“, so Ben Schulz, Geschäftsführer der Agentur für Personenmarketing. „Es ist uns eine Ehre, dass wir unsere Energie und unser Know-how dafür einsetzen dürfen, Personality zu vermarkten und Troubleshooting zu machen“, führt Ben Schulz fort.

Das neue Magazin überzeugt durch seine hochwertige, professionelle Aufmachung genauso wie durch seine Inhalte. In der ersten Ausgabe des HERO MAGAZINE kommen Themen wie Führung, Werte, Vertrieb, Kommunikation und Personalentwicklungsansätze zum Tragen. Von einer knallharten Autobiografie als Haupttitel mit einem Rainer Biesinger, der heute eine Bereicherung für andere ist, bis hin zu höchster Fachkompetenz von Weiterbildnern, Speakern und anderen Persönlichkeiten – das HERO MAGAZINE ist von Profis gemacht für Profis über Profis. „Die Menschen hier und der Content jeder einzelnen Person haben einfach eine besondere Tiefe: vollgepumpt mit ganz viel Lebenserfahrung und fachlicher Kompetenz“, erklärt Ben Schulz. „Das alles wollen wir nun regelmäßig zur Verfügung stellen und aus diesen Erkenntnissen und Erfahrungen einen Mehrwert schaffen.“

Jedes Heft wird ein Unikat. Wir dürfen schon jetzt auf die nächste Ausgabe gespannt sein. Das HERO MAGAZINE 1/15 ist jetzt bei Amazon erhältlich. Weitere Infos zum Magazin finden Sie unter: www.hero-magazine.de

zurück