Für neue Ideen, Denkanstöße, Impulse: Ben Schulz spricht beim 19. ZfU Querdenkerforum am 18. Januar 2016 in Zürich

Das Querdenkerforum des ZfU versteht sich als interdisziplinäres Züricher Wirtschaftsforum und hat sich den Leitspruch „Lernen von den Besten. Lernen mit den Besten.“ auf die Fahne geschrieben. Ziel der Veranstaltung ist, Vorträge und Workshops mit Networking zu vereinen. Willkommen sind hier alle, die zum Start des neuen Jahres zukunftsweisende Impulse für ihr tägliches Berufsleben mitnehmen wollen.

Den ersten Vortrag des 19. Querdenkerforums hält dieses Mal der mehrfache Buchautor und Personal Branding Experte Ben Schulz. Sein Thema: Individualität – Unverwechselbar statt austauschbar. Zusätzlich bietet er im Laufe des Tages einen Workshop an, der die Themen seines Vortrags zusätzlich intensiviert.

Mehr erfahren und anmelden zum 19. Querdenkerforum 2016 können Sie sich unter: http://www.zfu.ch/pdf/alu.pdf

zurück