Kollegen auf dem heißen Stuhl

… heute mit: Yvonne


Yvonne arbeitet in der Projektleitung. Sie ist die Neueste bei der werdewelt und ein echter Sonnenschein – das wissen auch unsere Kunden zu schätzen, für die sie immer ein offenes Ohr hat.

1. Was gefällt dir an der werdewelt besonders gut?
Die Zusammenarbeit mit den Kollegen. Jeder Einzelne ist ein Spezialist in seinem Fachgebiet und es macht Spaß, gemeinsam neue Projekte zu entwickeln.

2. Was magst du an deinem Beruf besonders?
Hier lernt man viele Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen kennen – das macht die Arbeit so interessant und abwechslungsreich.

3. Was ist das Erste, was du nach Feierabend tust?
Mit meinen Möpsen spazieren gehen :).

4. Was isst du am liebsten in der Mittagspause?
Etwas Leichtes – ansonsten werde ich träge und bin kaum noch in der Lage zu arbeiten.

5. Wann warst du das letzte Mal so richtig stolz auf dich?
Als ich mit dem Nähen begonnen und einer Freundin eine wunderschöne Shopping Bag kreiert habe.

6. Was bringt dich zur Weißglut?
Ich habe eine sehr hohe Toleranzgrenze, die bei schlechten Autofahrern jedoch rapide sinkt.

7. Wie schaffst du es, dass deine Haare so glänzen?
Das ist wohl das Geheimnis meiner Friseurin :).

zurück