Komplettbetreuung für den Speaker Peter Brandl

werdewelt entwickelt neuen Marktauftritt


Die Luftfahrt ist seit jeher für uns Menschen eine faszinierende Welt, die ebenso überraschend und schockierend sein kann. Die Bord-Crew ist zu jedem Moment gefordert, perfekt zu kommunizieren, komplexe Situationen zu managen und die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.

In Unternehmen sieht das nicht anders aus – und hier zieht Peter Brandl seine Zuhörer mit bemerkenswerten Parallelen in den Bann: Der mitreißende Speaker lässt greifbare Bilder entstehen und nimmt seine Zuhörer mit auf eine spannende Reise zwischen Flugzeug-Cockpit und Unternehmensherausforderungen. Beeindruckende Fälle aus Luftfahrt und Business kombiniert er mit lebensnahen Beispielen für Kommunikationssituationen aller Art.

werdewelt betreut Peter Brandl als Speaker, Autor und Kommunikationsprofi:

www.peterbrandl.com

„Die Zusammenarbeit mit werdewelt ist cool, locker und hoch professionell! Schulz macht Spaß.“

Peter Klaus Brandl - Speaker, Autor, Kommunikationsprofi

zurück