Martin Luitjens – Eheberatung mit Stil

Der neue Internetauftrit von Martin Luitjens – Supervisor, Paar- und Eheberater – bietet dem Kunden ein etwas anderes Web-Erlebnis, weit ab von der heute üblichen Hektik und knallbunten Farbvielfalt.


Optisch in ruhigen, gedämpften Erdtönen aufgemacht, “spricht” die Website schon gleich ab der ersten Sekunde die richtige Sprache. Die Bild- und Farbwahl wirkt schon direkt beim Betrachten beruhigend, und weckt somit Vertrauen – dadurch ist der erste und gerade im Bereich der Eheberatung und Supervision sehr wichtige Schritt schon getan, und der weiteren Kommunikation mit dem Kunden steht nichts im Wege. Unterstützt wird dies noch durch die im Fuß der Seite untergebrachten Kontakt-Informationen. Sie ermöglichen das schnelle Auffinden von Telefon und E-Mail-Adresse und verkürzen so den Aufwand für den Benutzer erheblich.

zurück