Neue Podcasts von Ben Schulz

Der Personal-Branding-Experte Ben Schulz gibt in seinen neuen Podcasts Impulse, Tipps und Anregungen


Bereits seit mehr als 15 Jahren ist Ben Schulz, Geschäftsführer der Personal-Branding-Agentur werdewelt, Pionier auf dem Gebiet Menschen zu Marken zu machen. Als Unternehmer, Sparringspartner, Redner und mehrfacher Buchautor greift er auf das Wissen aus über 1.000 Positionierungsgesprächen zurück und nutzt seine Erfahrungen für den Podcast, den jeder Unternehmer und Selbständige hören sollte.

Ben Schulz hat bereits zahlreiche Coaches, Trainer, Berater, Politiker, Ärzte, Musiker, nationale und internationale Speaker sowie Institute und sogar einen Nationaltrainer darin unterstützt, sich selbst mittels Personal Branding als eigenständige Marke zu etablieren. „In meinem Podcast gebe ich diese Erfahrungen weiter und setze neue Impulse für Selbständige und Unternehmer, die in ihrem Business etwas bewegen wollen“, erzählt Schulz.

Der Podcast des erfahrenen Personal-Branding-Experten, der schon zahlreiche Selbstständige und Unternehmer auf dem Weg zur Marke begleitet hat, greift Themen rund um Personal Branding wie zum Beispiel Vertrieb und Marketing sowie Methoden und Tools auf. Mal kritisch hinterfragen, mal konfrontativ, mal aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet Schulz das, was Selbstständige und Unternehmer beschäftigt und zeigt auf wie wichtig Personal Branding für den eigenen Erfolg ist.

Wer vom Experten-Wissen profitieren möchte, darf sich regelmäßig auf neue Podcasts von Ben Schulz freuen. Über alle Branchen hinweg, gibt er Selbstständigen und Unternehmern, die etwas bewegen wollen, Einblick in die Personal-Branding-Welt.

zurück