Neues Design für Martin Luitjens

Wertvolles würdigen, Möglichkeiten entdecken, Spielräume wahrnehmen


Martin Luitjens ist aufgrund seiner langjähriger Erfahrungen als Coach, Supervisor, Fachberater Gesundheitsmanagement, Dozent für Stressmanagement und Leiter eines Kriseninterventionsdienstes der Ansprechpartner in Sachen der psychischen Gesundheit, des betrieblichen Gesundheitsmanagements und gesundheitsförderlicher Führung.

Neben der Gestaltung eines eigenen Logos durch werdewelt, wurde ebenfalls eine komplette Geschäftsausstattung, bestehend aus Briefpapier und Visitenkarten, als auch eine neue Internetpräsenz umgesetzt. Nach Freigabe des Layouts wurde die Webseite innerhalb kürzester Zeit programmiert und Online gestellt. Bei der Logogestaltung wurde die gewählte Form zusammen mit dem Kunden erarbeitet und soll einen Smaragd darstellen. Dementsprechend wurden die Farben ausgewählt und angepasst.

www.martin-luitjens.de

zurück