Personenmarketing für Walter Kohl

Walter Kohl vertraut den Experten von werdewelt


Walter Kohls Wunsch ist es, Menschen zu mehr Lebensfreude und innerem Frieden zu verhelfen. Er ist überzeugt: wenn wir das Belastende unserer Vergangenheit befrieden und zugleich mit Kraft und Entschiedenheit unsere Gegenwart und Zukunft gestalten, dann werden wir glücklich und erfolgreich.

Für den Bestsellerautor launchte das Team von werdewelt erst kürzlich eine brandneue Website, die den Coach, Begleiter und Speaker sowie sein Konzept für eine erfolgreiche Lebensgestaltung in den Vordergrund stellt. Verschiedene Videotrailer erläutern den Lesern den Dreiklang von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, der für Walter Kohl die Essenz für mehr Lebensfreude, Sinnfindung und Lebensfreude darstellt. In Zukunft wird das werdewelt-Team unter anderem die Pressearbeit des Speakers begleiten.

Seit 2005 führt Walter Kohl als Unternehmer gemeinsam mit seiner Frau einen deutsch-koreanischen Zulieferer für die Automobilindustrie. In seiner existenziellen Lebenskrise 2001 entdeckte er für sich neue Kraft und inneren Frieden durch den Weg der Versöhnung. Seitdem ist es ihm ein Herzensanliegen, andere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und einem selbstgestalteten Leben zu begleiten.

2011 veröffentlichte Walter Kohl den Bestseller „Leben oder gelebt werden“ und 2013 das Praxisbuches „Leben was du fühlst“. In Zusammenarbeit mit Pater Anselm Grün schrieb er jetzt das Buch „Was uns wirklich trägt“, welches im September 2014 erschien. Seit 2011 ist er zudem als Referent und Coach tätig.

Über die Zusammenarbeit mit Marketingexperte Ben Schulz und seinem werdewelt-Team zeigt sich Walter Kohl begeistert:

„Ben Schulz ist ein kritischer und hartnäckiger Hinterfrager und Querdenker. Er ist engagiert und zwingt dich zu klaren Aussagen. Das hat unsere Gespräche und „Kontroversen“ für mich so fruchtbar gemacht. Reibung erzeugt nicht nur Hitze, sondern in seinem Fall auch Lösungen. Zusammen mit seinem guten Team setzt er um, liefert – und das mit guter Laune und einer schönen Prise Humor.“

Hier die neue Website von Walter Kohl ansehen: www.walterkohl.de

Mehr Kundenstimmen entdecken unter www.werdewelt.info/kundenstimmen

zurück