Presse: werdewelt auf der GSA Convention als Marketingexperten für Coachs

Am 10. und 11. September 2010 hat sich im Kölner Maritim Hotel zum 5. Mal die internationale Speakerszene auf der GSA Convention unter dem Motto “und action!” getroffen und werdewelt war dabei. Die German Speaker Association ist eine Expertenplattform für Trainer, Coachs, Referenten und Weiterbildungsdienstleister im deutschsprachigen Raum, die regelmäßig internationale Veranstaltungen rund ums Thema “Professional Speaking” anbietet und ihren Mitgliedern den Erfahrungsaustausch mit anderen Experten ermöglicht.


werdewelt auf der GSA Convention als Marketingexperte für Coachs
Mit über 400 Gästen war die Convention gut frequentiert und doch glich sie einer familiären Veranstaltung, denn man kannte sich. Bei der Gala am Freitagabend, bei der unter anderem Hans-Dietrich Genscher mit dem “Deutschen Rednerpreis” geehrt wurde, kam man ins Gespräch mit bekannten Coachs und Trainern und knüpfte neue Kontakte. An beiden Tagen präsentierte sich werdewelt mit eigenem Stand als Marketingexperte für Coachs. werdewelt-Geschäftsführer Benjamin Schulz hat die Zielgruppe der Coachs, Trainer und Berater erkannt und sich auf deren Positionierung spezialisiert.

GSA: Nutzen für Mitglieder – Mehrwert für Kunden
Mitglieder der GSA haben die Möglichkeit, auf hohem Niveau mehr Nutzen zu generieren und den Kunden einen noch höheren Mehrwert zu bieten, sprich – noch besser in ihrem Fachgebiet zu werden. Eine Aufnahme in das internationale Verzeichnis professioneller Speaker gilt als die Fahrkarte für das Mitwirken im professionellen Weiterbildungsgeschäft. werdewelt ist seit diesem Jahr Partnermitglied der GSA und kann somit an regelmäßigen internen Fortbildungsangeboten und Veranstaltungen sowie Angeboten internationaler Partner teilnehmen.

Zur Bildergalerie

zurück