Presse: werdewelt jetzt mit Repräsentationsbüro in der Schweiz

werdewelt plant Erhöhung seiner Aktivitäten in der Schweiz


Auch überregional kann jetzt die Marketing-Agentur werdewelt ihr ganzes Know-how gezielt einsetzen. Mit seinem am 1. November eröffneten Repräsentationsbüro in der Schweiz lädt Geschäftsführer Benjamin Schulz auch gleich zu einem Seminar für Coachs, Trainer und Berater ein, Thema: „Der BAM-Faktor“.

Mehr als 15 Jahre als regionaler Marketingspezialist und somit für seine Kunden professionell tätig zu sein ist die beste Voraussetzung, um mit seinem Konzept auch überregional überzeugen zu können. Dies hat die Marketing-Agentur werdewelt mit Sitz in Haiger jetzt direkt mit gezielten Marketingaktivitäten in der Schweiz vor.

Am 1. November fiel der Startschuss für die Umsetzung des Vorhabens von werdewelt. Mit einem Seminar zum Thema „Der BAM-Faktor – Marketing für Coachs, Trainer und Berater“ möchte Benjamin Schulz, Geschäftsführer von werdewelt und selbst Coach und Mediator, eine Erfolgswelle für den Beratungsmarkt starten. „Es ist ein Muss have für den Coach, Trainer oder Berater sich profilscharf zu positionieren“, so Benjamin Schulz zum Ziel seines Seminars. „Nur so wird er als „BAM“ erlebt - hebt sich klar von der Konkurrenz ab, hat Einschlagkraft und zeigt potenziellen Klienten, was er anbietet. Wir müssen uns vom Mainstream lösen und hin zum Expertentum wechseln.“ Aus diesem Grunde findet am 26. November 2010 im Au Premier am Hauptbahnhof in Zürich eine Informationsveranstaltung zum Thema: „So vermarkten Sie sich richtig als Coach, Trainer und Berater“ statt.

Mit Benjamin Schulz holen sich die Schweizer Coaching-Kollegen einen Spezialisten mit an Bord, der auf langjährige Erfahrung im Bereich Marketing für die unterschiedlichsten Zielgruppen zurückblicken kann. Sein Know-how als Marketingspezialist bei werdewelt in Verbindung mit seinen abgeschlossenen Ausbildungen und Tätigkeit als Coach bei werdeweg, verschaffen ihm einen Überblick über die Beratungsbranche mit allen Stärken und Defiziten - Marketingberatung durch Selbsterleben.

zurück