Stress-Prävention im Unternehmen etablieren

werdewelt entwickelt Anzeigenkonzept und Landingpage für persolog


Die Reaktion auf Stress ist so individuell wie wir Menschen. Deshalb koppelt das persolog Stress-Modell die Analyse der Stressoren mit der Analyse des individuellen Stressverhaltens. Auf dieser Basis entwickeln Sie den Weg zu einem angemessen Umgang mit Stress. Mit dem persolog® Stress-Profil werden Führungskräften und Mitarbeitern individuelle Bewältigungsstrategien an die Hand gegeben.

werdewelt entwickelt das neue Anzeigenkonzept, im "Bedürfnis-Fahrplan"-Look. Dieser wurde in das bestehende Design von persolog integriert und dem vorhandenen Messekonzept angepasst. Die zugehörige Landingpage für das Stress-Profil ist responsive und mobilfähig umgesetzt. www.persolog.de/stressmodell

"Kreativität. Geschwindigkeit. Verlässlichkeit. Ben Schulz und sein Team verstehen, worauf es mir ankommt. Das macht einfach Spaß!"

Susanne Wagner, Leiterin Marketing und Verkauf Deutschland, persolog GmbH

 

zurück