werdewelt, Agentur für Personenmarketing, auf der PersonalNord 2015 in Hamburg

Benjamin Schulz, Experte für Personal Branding, sprach am 07. Mai 2015 auf der PersonalNord 2015 über „Personenmarketing – frei von Zusatzstoffen“


„Nur wer seine eigene Identität kennt und weiß, wer er ist, kann sich auf dem Markt in der Weiterbildungsbranche etablieren. Die eigene Identität muss man dazu erst von Grund auf kennen. Was sind meine Werte und Ziele? Was spornt mich an? Wann bin ich frei von Zusatzstoffen?“ Ben Schulz hat am 07. Mai auf der PersonalNord 2015 zum Thema Personenmarketing gesprochen und seine Zuhörer dazu motiviert über sich selbst nachzudenken: Denn nur wer seine eigene Identität kennt, kann andere bewegen und sein Personenmarketing erfolgreich umsetzen.

Am 6. und 7. Mai 2015 fand die 5. Fachmesse für Personalmanagement, PersonalNord 2015, in Hamburg statt und über 3.600 Besucher angezogen. Das Team der Agentur werdewelt sowie Ben Schulz, Experte für Personal Branding, informierten zahlreiche interessierte Besucher an ihrem Messestand zum Thema Personenmarketing.

Da der Markt der Trainer, Coaches und Berater immer unübersichtlicher wird, ist es für die vielen Weiterbildungsanbieter gerade deshalb wichtig ihren potenziellen Kunden die Suche nach einem für sie passenden Weiterbildner leichter zu machen. Doch die Realität sieht anders aus: Es hapert häufig schon an der richtigen Positionierung.

In seinem Vortrag „Personenmarketing – frei von Zusatzstoffen“ zeigte Personal Branding-Experte Ben Schulz den mehr als 100 Zuhörern Methoden und Wege für erfolgreiches Personal Branding. Dabei hat der Experte für Personal Branding eindrucksvoll gezeigt, wie der Markt der Trainer, Coaches und Berater in der Weiterbildungsbranche funktioniert. Ben Schulz ist Geschäftsführer der werdewelt, Agentur für Personenmarketing, und erfolgreicher Autor mehrerer Fachbücher zum Thema Personal Branding.

Mehr Informationen zu Personal Branding-Experte Ben Schulz unter: www.benjamin-schulz.info

zurück