werdewelt bringt Website Burkhard-Coaching auf neuen Kurs

Maya Burkhard ist Coach für persönliche Weiterentwicklung und führt ihr Büro in Thun, dem Schweizer Kanton Bern. Bei ihrer Arbeit legt Maya Burkhard den Schwerpunkt auf menschliche Interaktionen und arbeitet besonders daran, innere Abläufe im Kopf und im Herzen zu klären, zu verbessern, zu ändern und zu entwickeln.

Die neue Website www.burkhard-coaching.ch wurde von werdewelt optisch komplett neu gestaltet: vom Logo über die Texte bis hin zum Design wurde die Seite harmonisch optimiert. Für die Umsetzung hat werdewelt ebenso das Fotoshooting umgesetzt wie auch in einem Zug die Geschäftsausstattung stimmig auf das neue Design ausgerichtet.

Die Seite basiert auf dem Open Source CMS Joomla! was für die Kundin bedeutet, dass sie Inhalte wie neue Texte in den einzelnen Menüpunkten oder Informationen wie Termine selbst einpflegen kann. Die Website wurde bewusst übersichtlich gestaltet, um dem Leser eine einfache Leseführung zu garantieren.

zurück