Buch: Clemens Ressel

Spitzenzustand

Die Lektionen der Champions

In dieser Bedienungsanleitung ist jedes Wort gelebt, durchlebt, durchschwitzt, mit Tränen garniert – und voll von Glücksgefühlen. Denn das, was ich dir hier weitergebe, ist der Weg, um Spuren zu hinterlassen. Genau das wollen wir im Grunde unseres Herzens ... etwas Sinnvolles hinterlassen.

Das gelingt dir, wenn du die Lektionen der Champions kennenlernst, verinnerlichst und aktiv umsetzt. Mit mir an deiner Seite wirst du eine neue Dimension von persönlichem Erfolg erleben, der dir Zufriedenheit, Frieden und Glück bringt.

Dieses Werk motiviert nicht nur, es inspiriert, die Messlatte auf Dauer hochzulegen und dabei nicht zurückzuschauen, sondern den Schritt nach vorn zu machen – selbstmotiviert zu den eigenen Zielen, zu einem erfüllten Leben, zu dir.

 

 

Spitzenzustand
Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Verlag: werdewelt Verlags- und Medienhaus GmbH
Auflage: 1 (07. August 2017)
ISBN: 978-3-9818957-1-1

Jetzt bestellen

Autor

Clemens Ressel

Clemens Ressel ist ehemaliger Profisportler, Spitzencoach der Champions in Sport, Wirtschaft und Management, mehrfacher Buchautor, leidenschaftlicher Unternehmer sowie einfühlsamer und zugleich energiegeladener Trainer und Redner für Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten.

Er kennt die Regeln der Gewinner, lebt noch heute aktiv inmitten der Sport-Champions nach ihren Spielregeln und Erfolgsgeheimnissen und gibt diese auf eine besonders inspirierende Weise weiter, dass deren Umsetzung im eigenen Leben mühelos, fast spielerisch funktioniert. Er schafft den Transfer, erreicht Köpfe, Herzen und Seelen und überträgt faszinierend auf jeden seiner Zuhörer den „winning edge“, den kleinen entscheidenden Vorsprung – auf der grossen Bühne vor tausenden Menschen oder im Einzelcoaching.

Er ist fokussiert, zielorientiert, mitreissend, bewegend und mit einer Aura ausgestattet, die nur Menschen haben, die beseelt sind von dem, was sie tun. Clemens Ressel ist magisch und entfacht das innere Feuer in denen, die selbst ein Champion sein möchten. Er weckt Potenziale und treibt diese auf die Spitze – für den ganz persönlichen Erfolg seiner Trainingsteilnehmer, Coachees und begeisterten Zuhörer.

Er arbeitet mit Kindern und Erwachsenen, mit Start-ups und gestandenen Business-Profis, mit Spitzensportlern und Karrieremachern, aber auch mit ganz normalen Menschen, die Veränderungen spüren und erleben möchten und die Kraft und Inspiration für ihre neuen Ziele im Leben suchen.