UWE KLÖSSING

Visual Director, Leitung Berlin

„Personal Branding funktioniert nur, wenn die Persönlichkeit sichtbar wird.“ 

Mit dem großen Talent, den richtigen Moment zu erkennen und das Besondere im Menschen sichtbar zu machen, bekommt Ihre Außendarstellung den Personal-Branding-Faktor. Sein Können, seine Kreativität und seine Passion für Menschen lassen einzigartige Businessfotos entstehen. Mit gekonntem Auge weiß Uwe Klössing, die Ecken und Kanten unserer Kunden auf höchstem Niveau in Szene zu setzen. 

Ob Vorstand, Geschäftsführung, Mitarbeiter oder Selbständiger: Kontinuität ist sein oberstes Ziel. Dank eines detaillierten Briefings garantiert er perfekt aufeinander abgestimmte Fotografien. Neue oder ergänzende Aufnahmen fügen sich so verlässlich in bestehende Bilderserien ein. Als Spezialist konzipiert er Shootings und kümmert sich um die Koordination sowie Gestaltung der Aufnahmen.

Visual Director Uwe Klössing leitet die werdewelt-Zweigstelle in Berlin. 

Uwe.jpg